Natureligion

HEILIGE SCHRIFT

ist nicht so eine schrift wie wir sie kennen. es sind wand zeichen die geschichten erzälehn

RELIGIÖSES LEBEN

die ureibewoner glauben. wen sie viele beume felen dann haben sie geklaut. einer ist okei    aber viele sind tabu. sie jagen nur so viel wie sie brauchen.

SCHÖPFUNGS GESCHICHTE

die ureiwohner glauben an anengeister die Wasser Bergeund Bäume erschufenals sie erschöpft waren verschwanden sie im boden

GOTT UND GÖTTER

viele aber nicht alle glauben an einen unsterblichen gott .mit frau und kindern sie vereren in nicht mit tänzen oder opfer gaben.

TOT

sie glauben das die toten geister zu toten inseln kommen oder sie glauben das die toten geister mit delfinen zur sonne getragen werden

geschriben von JULIAN VELDA BENNJAMIN BENNJAMIN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.