ZELTLAGER 2016 Wellheim

Tag 1: Wir haben  die  Zelte  aufgebaut. Danach  haben  wir  uns es  in den  Zelten  gemütlich gemacht.Ein  par  haben die Gegent  erforst.Am  Abend  gab es dann noch Stockbrot.

IMG-20160622-WA0004

Tag 2: Wir haben eine Olümpiade gemacht.Es gab 4 Spiele Sackhüpfen ,Staffellauf,Fölkerball und  10er zehlen.Am Schluss gab es noch für alle Schokolade.Nach dem Mittagessen haben eine Wasserschlacht gemacht.

IMG-20160622-WA0007

Tag 3: Wir haben einen  Ausflug zu der Tropfsteinhöle Schulerloch gemacht.Danach sind wir 7 km  zum  Schwimmbad gelaufen. Auf dem Weg dort hin  haben wir ein Schiff  gesehen.Wir waren in einem großen Freibad.

 

Tag 4: Wir  haben die Zelte zusamen gebaut.Danach sind  wir zurück  gefahren.

 

Wir hatten immer schönes Wetter.

Bis zum nächsten mal!!!

 

Von Felicitas und Liane

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.